Termin: 22.09.2021, 10:00 - 12:00 Uhr | Ort: online

Beschreibung:

Wird eine Immobilie übernommen, steht die Abnahme bevor. Doch welche Schwierigkeiten können auftreten und wie bereite ich mich am besten auf diesen Termin vor? Was ist die Vertragsgrundlage oder was genau ist ein Mangel und darf in die Mängelliste? 

Dieses 2-stündige Live-Online-Seminar liefert einen Überblick über die Notwendigkeiten, die eine Abnahme mit sich bringt und wie sich Schwierigkeiten meistern lassen.

Geeignet für: Immobilienmakler, Immobilienverwalter
Referent:
Primus Spiegelhalter 
Dipl.-Ing. Freier Architekt, Dipl.-Sachverständiger DIA
Preis:
98,- € zzgl. Mwst.
max. Teilnehmerzahl: 50
Anmeldefrist: 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn

Stornobedingungen:
Eine Absage der Teilnahme von Ihrer Seite ist bis zu 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenlos möglich. Bei einer Absage bis zu 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn fallen 50 % Stornogebühren an. Bei einer Absage weniger als 24 Stunden vorher oder bei Nichtteilnahme ist der volle Betrag fällig. Die Absage muss schriftlich per Mail an akademie@immowelt.de erfolgen.